Jugend, Veranstaltung

Veröffentlicht: 10.04.2023
Autor: Steffen Bäurle

Zeltplatz in Wiesbaden

Vom 18.05.2023 bis 21.05.2023 wird durch Ortsgruppe Eberstadt e.V. - Jugend im Fachbereich Jugend das Kinder- und Jugendzeltlager für jeden angeboten. Dabei werden während zur

Wie jedes Jahr fahren wir auch dieses Jahr wieder auf Zeltlager. Dieses Jahr geht es auf den.... Zeltplatz in Wiesbaden.

Wir werden dieses Jahr an dem Schulfreien Wochende am (18.05-21.05.2023) auf Zeltlager fahren.

Freut auf interessante Spiele achöne Ausflüge gutes Essen und noch vieles mehr!

Der Teilnehmerbeitrag pro Person, inklusive Vollverpflegung beläuft sich auf 45,00 €. Getränke, wie Wasser, Apfelsaft und Eistee werden gestellt! Die An- und Abreise erfolgt wie immer in Fahrgemeinschaften der Eltern. Wir hoffen, dass sich auch diesmal so problemlos Eltern finden, die ihre und ein paar mehr Kinder mitnehmen können. Am besten: die Einen fahren hin und die Anderen holen ab!

Generell schlafen die Kinder in kleinen Mitgebrachten Zelten. Bei der suche nach einem Zeltpartnrtr oder Zeltpartnerin helfen wir gerne. Die Zeltverteilung wird am Abend vor der Anreise per Mail verschicket.

Die beginnt am 18.05.2023 um 14:00 Uhr in Zeltplatz Wiesbaden.
Um teilnehmen zu dürfen, müssen Teilnehmende die folgende(n) Voraussetzungen erfüllen:

• Mindestalter 8 Jahre zu Beginn der Veranstaltung

Für die Teilnahme am Kinder- und Jugendzeltlager werden die folgenden Gebühren erhoben:
45,00 € für Teilnehmerbetrag
25,00 € für Betreuer
50,00 € für Nichtmitglieder

Von jedem Teilnehmer mitzubringen sind:

• Wetterfeste & warme Bekleidung
  • Regensachen (auch Gummistiefel!)
  • Waschzeug
  • Handtuch und Badesachen (für Schwimmbadbesuch)
  • Schlafsack und Isomatte
  • Mücken- und Zeckenspray
  • Sonnencreme
  • Kleiner Rucksack
  • Taschenlampe
  • Taschenmesser (unter Aufsicht, verwaltet von den Betreuern)
  • Igluzelt (in Absprache mit Joshua und Marcus)

Wichtig:

Impfpass und Krankenkassenkarte sind griffbereit in der Tasche Ihres Kindes in einem verschlossenen Umschlag mit Namen des Kindes zu hinterlegen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich hier an.
Die Anmeldung ist bis zum 10.05.2023 möglich.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung.